HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w)

cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

Heidelberg

Personalwesen

Unternehmensberatung

Heidelberg

Im Breitspiel 19

cbs-consulting.com

HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w) cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Heidelberg Erfassung und Pflege aller Personaldaten in unseren HR-Systemen; administratives und organisatorisches Personalmanagement; Bearbeitung von Firmenein- und -austritten; Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen.

Hr Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w) Standort: Heidelberg Das Ich Wird Stärker Durch Das Wir Denn Erfolg Braucht Beides: Persönlichkeiten Die Für Ihre Aufgaben Brennen Und Ein Starkes Team Werden Sie Ein Teil Von Uns Wir Geben Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit An Anspruchsvollen Aufgaben Zu Wachsen Gemeinsam Entwickeln Wir Ihre Besonderen Talente Kontinuierlich Weiter Dabei Können Sie Auf Einen Einzigartigen Teamgeist Unter Kollegen Zählen Stark Durch Verschiedenheit Und Verbundenheit: Mit Dieser Haltung Sind Wir Als Qualitätsführer Erfolgreich - Seit über 20 Jahren Zur Verstärkung Unseres Human Resources Teams Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w) In Vollzeit Am Standort Heidelberg Was Sie Erwartet Erfassung Und Pflege Aller Personaldaten In Unseren Hr-systemen Administratives Und Organisatorisches Personalmanagement Bearbeitung Von Firmenein- Und -austritten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Arbeitsverträgen änderungsvereinbarungen Und Zeugnissen Erstellung Von Bescheinigungen Und Verwaltung Von Fristen Unterstützung Im Bewerbermanagement Durchführung Des Melde- Und Berichtswesens Sowie Unterstützung Bei Betriebsprüfungen Korrespondenz Mit Behörden ämtern Und Krankenkassen Planung & Organisation Von Mitarbeiterevents Firmenjubiläen Etc Erstellung Von Statistiken Und Personalauswertungen übernahme Von Und Mitwirken In Zukunftsweisenden Hr-projekten Was Wir Uns Wünschen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Ca 2-3 Jahren Erfahrung Im Personalbereich (vorzugsweise In Einem Unternehmen Der Dienstleistungsbranche) Freude Am Umgang Mit Menschen In Einem Schnell Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Und Strukturierte Arbeitsweise Spaß An Neuen Herausforderungen Und Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr Sicherer Umgang Mit Ms-office Solide Excel-kenntnisse Sind Essentiell Sap-kenntnisse Wünschenswert Hohe It-systemaffinität Aufgrund Diverser Hr-systeme Sie Denken Das Mit Uns Könnte Passen Dann Freuen Wir Uns Auch Unverbindlich über Ihre Kontaktaufnahme Sie Können Uns Entweder Unkompliziert über Telefon E-mail Xing Oder Linkedin Kontaktieren Oder Sie Besuchen Uns Online Auf Unserem Bewerberportal Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Schaaf Jederzeit Zur Verfügung Die Schafft Als Internationaler Prozess- Und Sap-berater Hochwertige Unternehmensweite Geschäftslösungen Für Industrieunternehmen Wir Zählen Zu Den Namhaften Internationalen Beratern Und Sind Einer Der Wenigen Spezialisierten Sap-lösungsanbieter Für Industriekunden Im Deutschsprachigen Raum Die Ist Qualitätsführer Für Globale Sap-lösungen "made In Germany" Unsere Management- Prozess- Und Sap-berater Projektieren Und Gestalten Unternehmensweite Veränderungsprojekte Internationale Rollout-programme Und Globale Restrukturierungsvorhaben Das Gesamtangebot Aus Beratungs- Und Umsetzungsleistungen Für Die Schnelle Sichere Und Effiziente Unternehmenstransformation Ist Weltweit Einzigartig Mit Einem Plus An Leidenschaft Einem Vorsprung An Kompetenz Und Mit Absoluter Kundenorientierung Schaffen Wir Lösungen Mit Denen Unsere Kunden Ihr Wachstum Gestalten Ihre Effizienz Erhöhen Und Ihre Wettbewerbsvorteile Global Zur Entfaltung Bringen Unsere Besondere Expertise In Weltweiten Projekten Macht Uns Zum Führenden Sap-globalisierungspartner Für Große Und Mittelgroße Unternehmen Aus Der Dach-region Gmbh Die Der Materna Gruppe Im Breitspiel 19 | 69126 Heidelberg Herr Steffen Schaaf | T +49 6221 3304-0 E-mail | Xing | Linkedin Www-consultingcom HR Assistant Personalsachbearbeiter Assitant Assistenz Sachberbeiter Sachbearbeitung Personalmanagement Arbeitsverträge Änderungsvereinbarung Zeugniss Kaufmann Kauffrau Personal HR Human Resources Heidelberg Baden-Württemberg HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w) Erfassung Und Pflege Aller Personaldaten In Unseren HR-Systemen Administratives Und Organisatorisches Personalmanagement Bearbeitung Von Firmenein- Und -austritten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Arbeitsverträgen Änderungsvereinbarungen Heidelberg HR Assistant Personalsachbearbeiter Assitant Assistenz Sachberbeiter Sachbearbeitung Personalmanagement Arbeitsverträge Änderungsvereinbarung Zeugniss Kaufmann Kauffrau Personal HR Human Resources Heidelberg Baden-Württemberg

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Wedding)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
   Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG (Bad Marienberg (Westerwald))

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Verwaltung
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Abteilungsleiter*in Fahrzeugtechnik (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)